• Jobs Job bei Klos Automobile GmbH

KFZ-Mechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w)

Klos Automobile GmbH

Völklingen

Völklingen

KFZ-Mechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w) Klos Automobile GmbH Völklingen Selbstständige Diagnose und Reparatur von Kraftfahrzeugen/Pkw; Durchführung aller mechanischen Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Inspektionsarbeiten; Einbau von technischer Zusatzausstattung und Zubehör.

Die -gruppe Mit Sitz In Marpingen Im Saarland Zählt Zu Den 100 Größten Automobilhändler In Deutschland Wir Vertreiben Im Automobilsektor Die Marken Fiat Jeep Alfa Romeo Abarth Und Fiat Professional Zur Verstärkung Unserer Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Und Zuverlässigen Kfz-mechaniker/ Kfz-mechatroniker (m/w) Am Standort Völklingen Ihre Aufgaben: Selbstständige Diagnose Und Reparatur Von Kraftfahrzeugen/pkw Durchführung Aller Mechanischen Instandsetzungs- Instandhaltungs- Und Inspektionsarbeiten Eigenständige Durchführung Von Prüfungen Und Untersuchungen Gemäß Amtlicher Vorgaben (z B Abgasuntersuchungen) Einbau Von Technischer Zusatzausstattung Und Zubehör Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechaniker/kfz-mechatroniker (m/w) Berufserfahrung In Einem Kfz-betrieb Einer Werkstatt Oder Einem Vergleichbaren Betrieb Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung (insbesondere Zu Produktspezifischen Trainings) Sicherer Umgang Mit Dem Pc Das Erwartet Sie: Eine Produktfamilie Die Begeistert Und Herausfordert Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Das Auch In Der Einarbeitungszeit Gerne Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An (gerne Auch Per Mail) Gmbh Zhd Dirk Hubertus Illingerstrasse 48 66646 Marpingen-urexweiler Dirkhubertus@de 06827/ 90 15 -27 Marpingen-urexweiler Saarbrücken-dudweiler Völklingen Kirn Koblenz Wwwde KFZ-Mechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w) Selbstständige Diagnose Und Reparatur Von Kraftfahrzeugen/Pkw Durchführung Aller Mechanischen Instandsetzungs- Instandhaltungs- Und Inspektionsarbeiten Einbau Von Technischer Zusatzausstattung Und Zubehör Völklingen

KFZ-Mechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Klos Automobile GmbH (Völklingen)

KFZ-Aufbereiter / Fahrzeugpfleger (m/w)
   Klos Automobile GmbH (Marpingen)

Lagerist / Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   Klos Automobile GmbH (Marpingen)

Ingenieur Energietechnik für Abrechnung Systemdienstleistungen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Schichtleiter Logistik Warenausgang (w/m/d)
   Seegers KG (Altenstadt)

Bildungsbegleiter (w/m/d) - Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung, Heilerziehungspfle
   Gemeinnütziger Verein für Behindertenhilfe Wiesbaden und Rhe (Wiesbaden)